Wien

Reihenhaus in Wien-Penzing in Flammen

In Wien-Penzing gab es am Mittwochabend einen Feuerwehreinsatz. Ein Reihenhaus stand in Brand. 

Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    In Penzing brach in einem Reihenhaus ein Feuer aus.
    In Penzing brach in einem Reihenhaus ein Feuer aus.
    zVg

    Am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, war in Wien-Penzing ein Feuerwehreinsatz in Gange. Laut Beiträgen in den sozialen Medien soll gegen 20.35 ein Reihenhaus im 14. Wiener Gemeindebezirk (im Reiningerweg) Feuer gefangen haben, in der Nähe des Achtundvierzigerplatzes. Feuerwehr, Rettung und Polizei waren im Einsatz. 

    Auf "Heute"-Anfrage bestätigte die Feuerwehr den Einsatz in Wien-Penzing. Nähere Details, wie etwa zur Brandursache, konnten zu dem Zeitpunkt nicht genannt werden.

    Drei Verletzte

    Wie am späten Abend noch in Erfahrung gebracht werden konnte, hat es drei Verletzte gegeben. Dabei handelt es sich um ein Ehepaar (beide Personen 60 Jahre alt) und eine 87-jährige Frau. Alle drei Personen wurden noch vor Ort notfallmedizinisch von der Rettung betreut und anschließend ins Spital gebracht. 

     Die Verletzten haben eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      Mehr zum Thema