Eingeklemmte Person bei Frontalcrash in Loosdorf

Auf der B1 bei Loosdorf krachten drei Autos zusammen.
Auf der B1 bei Loosdorf krachten drei Autos zusammen.FF Loosdorf
Auf der B1 in Loosdorf krachten drei Fahrzeuge zusammen. Eine Person musste aus dem Wagen befreit werden.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße bei Rohr in Loosdorf. Die Wehren Loosdorf und Albrechtsberg-Neubach waren rasch vor Ort. Drei Fahrzeuge prallten nach einem Überholmanöver zusammen. Laut Alarmierung sollte ein Insasse im Wagen eingeklemmt sein. Doch als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, war diese bereits befreit.

Die Straße wurde gesperrt. Die Wehren mussten die Fahrzeuge abtransportieren und die Straße reinigen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen