Österreich

Eingeklemmter Autolenker starb noch am Unfallort

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol

Ein Fahrzeugüberschlag hat Montagfrüh im Tiroler Bezirk Kufstein ein Todesopfer gefordert. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod des Eingeklemmten feststellen. Ursache war vermutlich ein geplatzter Autoreifen.

Der Unfall dürfte sich schon gegen 4.00 Uhr früh zugetragen haben. Das Unglück wurde allerdings erst später gemeldet, so dass die Einsatzkräfte erst gegen 6.00 Uhr am Unfallort eintrafen. Sie konnten nur mehr den Tod des Verunglückten, der im Autowrack eingeklemmt war, feststellen.

Kurz vor der Grenze zu Deutschland kam der Mann mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Ursache ist vermutlich ein geplatzter Vorderreifen gewesen. Bei dem Toten soll es sich um einen Deutschen aus dem Raum Rosenheim halten.