Szene

Eingeliefert: Roberts Mutter musste ins Spital

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Tod ihrer Halbschwester muss Julia Roberts nun auch die Krankenhauseinlieferung ihrer Mutter verkraften. Die 80-Jährige soll am Wochenende ins Spital gebracht worden sein.

Nach dem muss Julia Roberts nun auch die Krankenhauseinlieferung ihrer Mutter verkraften. Die 80-Jährige soll am Wochenende ins Spital gebracht worden sein.

In dem vierseitigen Schriftstück wird Julia Roberts von ihrer Schwester übel beschimpft.

Nun wurde Roberts Mutter Betty Lou Motes am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert. Der Grund für den Spitalsaufenthalt der 80-Jährigen ist momentan noch unklar.

Auch Motes hinterbliebener Verlobter Conner Dilbeck lässt aktuell kein gutes Haar an der Schauspielerin. In einem Interview in der US-Sendung "Inside Edition" bezeichnete er Roberts als "Monster". Sie soll Nancy abfällig behandelt haben, "weil sie keine fette Schwester wollte", so Dilbeck.

;