Szene

Eingesperrt mit Thomas Morgenstern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ein dunkler Container, eine verschlossene Türe, knifflige Aufgaben - und Thomas Morgenstern! 20 Minuten hatten der Ex-Skispringer und ich Zeit, um uns aus dem Raum zu befreien. Die Uhr tickte, das "Red Bull Mind Gamers"-Labyrinth war aktiviert.

Ein dunkler Container, eine verschlossene Türe, knifflige Aufgaben - und ! 20 Minuten hatten der Ex-Skispringer und ich Zeit, um uns aus dem Raum zu befreien. Die Uhr tickte, das "Red Bull Mind Gamers"-Labyrinth war aktiviert.
Wir lösten Rätsel für Rätsel und … scheiterten! "Mist, genau zwei Sekunden zu spät", schauen   Morgenstern   und ich uns an. Geöffnet wurde uns die Türe zum Glück trotzdem. Neugierig? Testen kann man das Spiel von 25. bis 27. Oktober in Wien. Wo, ist noch unklar. Infos:  redbull.com .