Szene

Einmal so sexy sein wie SNF-Sternchen Tara

Freitagabend präsentierte das ehemalige ATV-Sternchen Tara ihre neue Kleiderkollektion von "MySirena" in Wien und ließ dabei tief blicken.

Heute Redaktion
Teilen

Schon vor einiger Zeit ist das ehemalige ATV-Sternchen Tara unter die Designerinnen gegangen.

Mit ihren hautengen, heißen Kreationen will die 25-Jährige frischen Wind in die Modewelt bringen.

Ob knapp und hauteng oder mit hohen Beinschlitz - in der "BySirena"-Kollektion der Wienerin ist für jede Frau, die nicht mit ihren Reizen geizen möchte, etwas dabei.

Die Neo-Designerin, die auch kurze Zeit in England lebte, präsentierte Freitagabend die neuen "must-haves" für das Nachtleben im Wiener Restaurant "Abby und lockte auch so manchen prominenten Gast zum Catwalk.

"Poker mit Herz"-Botschafter Cyril Radlher und Star-Friseur Josef Winkler bestaunten die leichtbekleideten Damen und zeigten sich begeistert von so viel Auswahl.

Prominent ging es auch am Laufsteg her. "Sylvies Dessous Models"-Teilnehmerin Alina Chlebecek und Miss Kärnten 2018 Johanna Zarka zeigten sich in den sexy Outfits des SNF-Stars. (vaf)