Fussball

Einreiseverbot! Keine ÖFB-Länderspiele mehr in Wien?

Das ÖFB-Team hat das nächste Corona-Problem am Hals. Müssen die Nations-League-Heimspiele im November aus Wien abgezogen werden?

Phillip Platzer
Teilen
Keine Länderspiele im Happel-Oval?
Keine Länderspiele im Happel-Oval?
gepa pictures

Am 15. und 18. November geht's in der Nations League daheim gegen Nordirland und Norwegen um den Gruppensieg und Aufstieg in die A-Liga. Doch muss man auf Heimspiele in Wien verzichten?

    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der <em>"Heute"</em>-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der "Heute"-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    gepa-pictures.com, Montage "Heute"

    Das Problem ist wieder einmal Corona! Aktuell ist Wien auf der roten Liste in Deutschland, dadurch könnte es zu Abstellungsproblemen der vielen Deutschland-Legionäre kommen.

    Damit würde ein Großteil des Kaders nicht anreisen dürfen. So soll es Überlegungen geben, die entscheidenden Spiele in Klagenfurt auszutragen.

      Die ÖFB-Startelf gegen Rumänien.
      Die ÖFB-Startelf gegen Rumänien.
      Picturedesk
      ;