Szene

Eins, zwei, drei Haare in der Suppe …

"Bist Du deppert" geht in die nächste Rund. Wieder werden Steuerverschwendungen und andere Sünden aufgedeckt.

Heute Redaktion
Teilen

„Bist Du deppert!" ist wieder zurück auf PULS 4 und es stellt sich die Frage: Was hat sich getan in dem letzten Jahr? Ist alles besser geworden? Haben sich Dinge geändert? Oder finden sie doch wieder ein Haar in der Suppe? Es geht wieder darum Steuerverschwendungen und andere Vergeudungen auf den Grund zu gehen.

Lassen Sie es uns so sagen: Viele Dinge ändern sich, aber vieles bleibt auch gleich. Zum Beispiel die illustre Truppe des PULS 4-Erfolgsformats „Bist Du deppert!" rund um Kabarettist Gerald Fleischhacker, die auch dieses Jahr wieder in Robin Hood Manier für ÖsterreicherInnen in Not so manche Suppe auslöffelt.

Fleischhacker und seine Gäste ziehen dann für durchs Land und decken irrwitzige Fälle von Steuerzahlungen auf, die uns jährlich Unsummen an Geldverschwendung bescheren. Von Tirol bis zum Burgenland über Oberösterreich und Kärnten, kein Bundesland wird dabei ausgelassen!

(cor)

;