Seewalchen am Attersee,

Einsatz in Oberösterreich – Crash auf der Westautobahn

Drei Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn bei Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert.

André Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Drei Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn bei Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert.
    Drei Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn bei Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert.
    laumat/Matthias Lauber

    Auf der A1 Westautobahn ereignete sich Sonntagabend in Fahrtrichtung Salzburg im Gemeindegebiet von Seewalchen am Attersee ein Verkehrsunfall.

    Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden zur Personenrettung alarmiert.

    Glück im Unglück

    Der Unfall endete dann aber glücklicherweise weniger dramatisch als befürchtet, sodass die Unfallstelle bereits nach rund einer halben Stunde wieder geräumt war.

    Vor der Unfallstelle in Fahrtrichtung Salzburg bildete sich ein kurzer Rückstau.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>16.09.2024: Damm in NÖ gebrochen – zweite Welle rollt heran.</strong> Ausnahmezustand in Österreich! NÖ ist ein Katastrophengebiet, die Schulen sind im Notbetrieb – in Wien kommt es zu U-Bahn-Ausfällen. <a data-li-document-ref="120059069" href="https://www.heute.at/s/damm-in-noe-gebrochen-zweite-welle-rollt-heran-120059069">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120059026" href="https://www.heute.at/s/vor-einem-monat-gekauft-flutopfer-verliert-traumauto-120059026"></a>
      16.09.2024: Damm in NÖ gebrochen – zweite Welle rollt heran. Ausnahmezustand in Österreich! NÖ ist ein Katastrophengebiet, die Schulen sind im Notbetrieb – in Wien kommt es zu U-Bahn-Ausfällen. Weiterlesen >>>
      HELMUT FOHRINGER / APA / picturedesk.com

      Auf den Punkt gebracht

      • Drei Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Seewalchen am Attersee alarmiert
      • Glücklicherweise endete der Unfall weniger dramatisch als befürchtet und die Unfallstelle war schnell geräumt
      wil
      Akt.