Österreich

Nach drei Stunden: Vermisste Frau gefunden

Heute Redaktion
Teilen

Große Suchaktion am Montag nach einer Frau (65) beim Zoo Schmiding in Krenglbach. Im rund zehn Kilometer entfernten Gunskirchen wurde sie wohlauf gefunden.

Aufregung im Zoo Schmiding (Bez. Wels-Land)! Zwei Feuerwehren und die Polizei suchten am Montag fieberhaft nach der Pensionistin Maria Z. (65). Die demenzkranke Frau war gegen Mittag in der näheren Umgebung des Tierparks plötzlich verschwunden.

Beschreibung:

Insgesamt beteiligten sich zwei Feuerwehren und mehrere Polizisten an der Suche nach der 65-Jährigen. Auch Suchhunde wurden zur Unterstützung eingesetzt. Die Frau war mit einer dunklen Hose und einem langarm T-Shirt bekleidet.

Nach rund drei Stunden wurde die Suche ins rund zehn Kilometer entfernte Gunskirchen ausgedehnt, weil zwei Zeugen sie dort gesehen haben. Und die Vermisste wurde tatsächlich in diesem Ort gefunden.

Die 65-Jährige ist zwar dement, gilt aber als sehr fit. Deswegen konnten sie auch die lange Strecke zurücklegen. Sie ist wohlauf, wurde aber zur Sicherheit ins Spital gebracht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (cru)