Szene

Einziges Österreich-Konzert von David Guetta

Heute Redaktion
Teilen

Der französische Star-DJ David Guetta wird Österreich am 23. August beehren: Beim großen EDM-Festival rund um den Schwarzlsee in Unterpremstätten, dem Lake Festival, wird der beliebte Musikproduzent als Headliner an den Turntables drehen.

Der französische Star-DJ David Guetta wird Österreich am 23. August beehren: Beim rund um den Schwarzlsee in Unterpremstätten, dem Lake Festival, wird der beliebte Musikproduzent als Headliner an den Turntables drehen.

Das Lake Festival am steirischen Schwarzlsee geht heuer bereits in seine fünfte Runde und überzeugt auch dieses Jahr mit einem grandiosen Line-Up. So werden neben Superstar David Guetta ebenfalls Steve Aoki, der schon mit Kanye West, Lil Wayne oder Eminem zusammenarbeitete, oder DJ Antoine und Steve Angello für beste Stimmung sorgen.

Schon seit mehreren Jahren hat das beliebte Elektronik-Festival am Schwarzlsee Tradition und hat sich zu einem begehrten Fixpunkt der EDM-Szene entwickelt. Nach dem Motto „Nur das Beste für die Fans“ begeistern namhafte Musikgrößen ihr Publikum - und das am einzigartigen Areal rund um den See. Musik vom Feinsten genauso wie legendäre Lichtshows und Effekte werden für die fünfte Runde des Lake Festivals versprochen.

Erst vor wenigen Tagen hat David Guetta für positivie Schlagzeilen gesorgt, als er einem Konzertbesucher seiner Show auf Mallorca, der völlig nackt in der Masse tanzte, ein Gratis-Ticket für eine Show seiner Wahl schenkte und ein Foto des mutigen Fans auf Facebook mit den folgenden Zeilen postete: "Dieser Kerl ist der verrückteste Party-Macher, den ich je gesehen habe", schrieb Guetta. "Alter, du verdienst ein kostenloses Ticket für eine Show deiner Wahl." Fans dürfen also gespannt sein, was sich Star-DJ Guetta für seine Show am Lake Festival einfallen lassen wird.

Die (wahrscheinliche) Setlist von David Guetta:

*Shot Me Down

*Love Don't Let Me Go

*Acapella

*Smells Like Teen Spirit (Nirvana cover)

*BAD

*Ain't A Party

*Seven Nation Army (The White Stripes cover)

*Turn Me On

*Lovers on the Sun (BlasterJaxx Remix)

*Move Wit Tha Beat

*Play Hard

*Blast Off

*Heads Will Roll (Yeah Yeah Yeahs cover)

*Booyah Right Now (Showtek cover)

*Memories

*Ten Feet Tall (David Guetta Remix)

*Let Her Go

*She Wolf (Falling to Pieces)

*Titanium

Die Setlist stammt vom Tomorrowland Festival am 20. Juli 2014.

Tickets für das Lake Festival sind hier noch erhältlich!