Community

Eis-Flitzer spaziert durch Wien-Floridsdorf

Heute Redaktion
Teilen
Ein junger Mann ließ sich die eisigen Temperaturen am Sonntag nicht anmerken, spazierte halbnackt durch Floridsdorf.
Ein junger Mann ließ sich die eisigen Temperaturen am Sonntag nicht anmerken, spazierte halbnackt durch Floridsdorf.
Bild: Leserreporter

Kneippen soll ja abhärten und die Durchblutung fördern. Aber bei -6 Grad in Shorts und Kapperl durch die Bundeshauptstadt – ob das noch gesund ist?

In zwei Tagen ist Frühlingsbeginn – in Wien merkt man am Sonntag allerdings nichts davon. Temperaturen zwischen -6 und 0 Grad, vereinzelt Schneefall und spiegelglatte Straßen machen für Bewohner der Bundeshauptstadt richtig ungemütlich. Nur einer trotzte am Wochenende der Eiseskälte und ließ sich die Frühlingsstimmung nicht verderben: Nur mit Kappe, Shorts und Sportschuhen bekleidet spazierte ein junger Mann am Sonntagmorgen durch Floridsdorf.

Sonnenanbeter, die weniger abgehärtet sind, müssen sich übrigens noch ein bisschen gedulden, bis sie die Frühlingskleidung aus dem Schrank holen dürfen. Vorerst bleibt es empfindlich kalt, erst am Donnerstag klettert das Quecksilber in Wien wieder auf bis zu 6 Grad. Die genaue Prognose für Ihre Region lesen Sie hier.

Leserreporter werden und Bild auf heute.at sehen

Leserreporter Kristian und Goran teilten das lustige Bild mitder Community. Bei allen Leserfotos gilt: Die besten Bilder bekommen einen Ehrenplatz auf heute.at, in der App (horizontal swipen) können Sie alle Fotos sehen und bewerten. Bei Abdruck in der Print-Zeitung erhalten Sie außerdem 50 Euro als besonderes Dankeschön! (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Mehr zum Thema