Stars

Eis im Park: Was läuft zwischen Lily und Chris?

Mit ihren gemeinsamen Ausflügen heizen Lily James und Chris Evans heftig Liebesgerüchte an. Im Park kühlen sie sich gemeinsam bei einem Eis ab.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Lily James</strong> (li.) und <strong>Chris Evans</strong> genießen ihren gemeinsamen Ausflug in den Park.
Lily James (li.) und Chris Evans genießen ihren gemeinsamen Ausflug in den Park.
Photo Press Service

Steht uns da etwa eine neue Hollywoodromanze ins Haus? Nach zwei Jahren Single-Dasein dürfte es vermutlich auch "Captain America"-Darsteller Chris Evans (39) an der Zeit sein, sich wieder neu zu verlieben. Der begehrte Junggeselle war kürzlich dabei gesichtet worden, wie er gemeinsam mit Schauspielkollegin Lily James (31, "Cinderella") gut gelaunt einen Club in London verlassen hat. Seitdem wollen nicht nur die Spekulationen um eine mögliche Beziehung nicht verstummen, die beiden verstehen es auch, ebenfalls Öl ins Feuer der Gerüchteküche zu gießen.

Eisschlecken im Park

Fotografen entdeckten Lily und Chris dabei, wie sie sich im Park eine Decke teilten und sich beim Eisschlecken angeregt unterhielten. Der Marvel-Star genoss die Plauderei mit der britischen Schauspielerin so sehr, dass er sein Lachen nicht mehr zurückhalten konnte. Auch vielsagende, intensive Blicke wurden getauscht, während Lily genüsslich an ihrem Eis naschte.

Bahnt sich da eine neue Hollywoodromanze an? <strong>Lily James</strong> (li.) und <strong>Chris Evans</strong> werden immer öfter miteinander gesehen.
Bahnt sich da eine neue Hollywoodromanze an? Lily James (li.) und Chris Evans werden immer öfter miteinander gesehen.
Photo Press Service

Ob sich zwischen den beiden mittlerweile mehr entwickelt als nur gemeinsame Ausflüge wollen weder Lily noch Chris bestätigen. Einer möglichen Liebe dürfte aber nichts im Wege stehen: Während Lily 2019 die Beziehung zu Matt Smith (37, "The Crown", "Doctor Who") beendet hat, ist Chris bereits seit zwei Jahren von seiner Exfreundin Jenny Slate (38, "Venom") getrennt.

Mehr zum Thema
;