People

Eiskalt: Geiss-Töchter lassen Weltstar abblitzen

Während sich andere um ein Gespräch mit diesem Star reißen würden, erteilten Davina und Shania Geiss einem weltweit bekannten Promi eine Abfuhr.

Heute Entertainment
Davina und Shania ließen sich diesen Promi durch die Lappen gehen.
Davina und Shania ließen sich diesen Promi durch die Lappen gehen.
RTLZWEI / Severin Schweiger / OTS

Robert (59) und Carmen Geiss (58) in einem Raum mit Hazel Brugger (29) und Ehe-Mann Thomas Spitzer (34), das könnte durchaus als ungewöhnliche Situation beschrieben werden. Genau darauf zielt das Konzept des SWR3-Podcasts "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit" ab. Mindestens zwei Promis, die sich zuvor nicht gekannt haben, nehmen vor dem Mikrofon Platz und sollen sich näher kennenlernen, sich, wenn möglich sogar annähern.

In diesem Rahmen trafen die Reality-TV-Millionäre und das Komiker-Paar aufeinander. Das Quartett kam auf eine Geschichte zu sprechen, in der die Promi-Töchtern Davina (20) und Shania Geiss (19) eine tragende Rolle spielen. "Ich habe einen Abend ohne Carmen verbracht, was ja sehr, sehr selten ist, in Los Angeles, weil Carmen den Flieger verpasst hat. Und wer saß neben mir den ganzen Abend? Rihanna", beginnt der Unternehmer zu erzählen.

Um seinen väterlichen Pflichten gebührend nachzukommen, nahm er sogleich Kontakt zu seinen beiden Kindern auf: "Dann habe ich sie angerufen und gesagt: 'Ich gebe euch jetzt mal weiter. Da ist Rihanna am Telefon'." Mit der folgen Reaktion scheint Robert jedoch nicht gerechnet haben. "Was haben sie gemacht? Den Hörer eingehangen", enthüllt der Millionär.

Sogleich spricht seine Frau den gemeinsamen Töchtern zur Seite. "Die haben nicht geglaubt, dass sie das war. Sie waren sieben oder acht Jahre alt. Rihanna war für die ein Weltstar", versucht die 58-Jährige das Verhalten ihrer beiden Sprösslinge zu rechtfertigen.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz