Digital

"Eiskönigin 3" und "Toy Story 5" sind fix

Gleich ein paar Fortsetzungen von den beliebten Disney Filmen wurden verkündigt. Wann sie herauskommen, ist noch nicht bekannt.

Carolin Rothmüller
Jetzt ist es fix: Die Eiskönigin bekommt einen dritten Teil.
Jetzt ist es fix: Die Eiskönigin bekommt einen dritten Teil.
Disney

Ist es wirklich schon zehn Jahre her? Kaum zu glauben, aber der erste Teil "Die Eiskönigin" kam schon 2013 in die Kinos. Obwohl der Animationsfilm ein Riesenhit war, mussten wir sechs Jahre auf Teil zwei warten und nun bekommen wir sogar einen dritten Teil. Doch wann genau dieser erscheint und worum genau es in „Die Eiskönigin 3“ gehen wird, ist noch nicht bekannt. Doch Disneys CEO verrät bei der Verkündung, dass es bald weitere Informationen zum Film geben wird.

Weitere Fortsetzungen

Auch Woody, Buzz und Co dürfen bald wieder auf Abenteuer gehen, denn auch "Toy Story 5" ist geplant. Auch hierzu gibt es noch keine weiteren Informationen. Und auch für alle Tierliebhaber hat Disney gute Neuigkeiten, denn "Zoomania" bekommt ein Sequel.

Auf jeden Fall bedeutet das einiges an Umsatz für Disney. Nicht nur durch die Filme, denn auch das Merchandise der Filme ist ein Verkaufsschlager. Gerade das Merchendise der Eiskönigin sorgte für mindestens eine Milliarde Dollar Einnahmen bei T-Shirt Designs und Co. Durch eine Fortsetzung sollen diese Einnahmen weiter angekurbelt werden.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema