Szene

"Eiskönigin 2"-Team verrät Infos zum Ende

Heute Redaktion
Teilen

Disney hält Film-Details immer streng geheim. Gerade beim heiß ersehnten "Eiskönigin 2" plaudern jetzt aber die Macherin und ihr Mann einiges aus.

Am 22. November startet "Die Eiskönigin 2" in Österreichs Kinos. Aber wird das der letzte Teil sein? Nach dem riesigen Erfolg des ersten Blockbusters um die Schwestern Elsa und Anna, wäre eine ganze Filmreihe nicht überraschend.

Alfred Molina, der im englischen Original Elsas Vater König Agnarr spricht, verriet jetzt, das man sich keine großen Hoffnungen auf einen dritten Teil machen sollte. Molina ist der Lebensgefährte von Drehbuchautorin und Co-Regisseurin Jennifer Lee.

Das Regisseur-Duo Lee und Chris Buck plauderten auch schon über das Ende von "Frozen 2". Sie spoilerten war nicht die Story, aber verrieten, dass es ein definitives Ende geben wird. Eine Erleichterung für die Fans: Die Eiskönigin wird ganz sicher keinen Cliffhanger haben.

Mehr zum Thema
;