Eisregen - Baum verfehlte Wohnhaus nur knapp

Mit dem Schrecken davongekommen ist in der Nacht auf Mittwoch eine Familie im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich. Ein vom Eisregen entwurzelter Baum verfehlte ihr Wohnhaus nur knapp.

Mit dem Schrecken davongekommen ist in der Nacht auf Mittwoch eine Familie im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich. Ein verfehlte ihr Wohnhaus nur knapp.

Unter der Last des Eises und durch den heftigen Wind wurde der mächtige Nadelbaum in der Nacht auf Mittwoch entwurzelt und krachte auf die Garage. Das benachbarte Wohnhaus im Ortszentrum von Mönichkirchen verfehlte er nur um einige Meter.

Die Freiwillige Feuerwehr Mönichkirchen rückte aus und zerteilte den umgestürzten Baum mit Kettensägen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen