Österreich

Eissalon-Besitzer sucht Randalierer via Facebook

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Ein junger Mann hat in der Nacht auf Sonntag den Gastgarten eines Eissalons in Wels ruiniert. Doch damit hat dieser Rowdy nicht gerechnet: Der Besitzer filmte und fotografierte ihn dabei, stellte die Fotos auf Facebook.

Der Ärger ist groß beim Eissalon-Beisitzer Antonio Costantin. "Danke an den jungen 'Mann', der in unserem Gastgarten randaliert hat. Ich hab' dich gesehen, fotografiert und Videoaufnahmen gibt es auch noch dazu. Anzeige bei der Polizei wurde gerade gemacht Bis bald!", schreibt er auf Facebook. Und erhält viel Unterstützung.

Costantin wollte den Rowdy auch noch verfolgen.  "Er lief aber leider schneller als ist", schreibt er auf Facebook. Nun ermittelt die Polizei.

Mehr Storys auf  bei Facebook!