Österreich

Eissalon: Chefin ging mit Besen auf Kellner los

Wüste Szenen beobachteten Bummler und Gäste am Schwechater Hauptplatz: Eine schwangere Eissalon-Chefin prügelte sich mit einem Kellner.

Heute Redaktion
Teilen
Eissalon Schwechat: Schwangere Chefin mit Besen gegen Kellner
Eissalon Schwechat: Schwangere Chefin mit Besen gegen Kellner
Bild: privat

Gar nicht cool blieben am Samstag gegen 17 Uhr die Chefin einer Eisdiele am Schwechater Hauptplatz und ein Kellner. Die schwangere Vorgesetzte soll im Streit ihren Mitarbeiter mit einem Besen geschlagen haben. Er soll sie dafür geschubst haben. Mehrere Schaulustige bekamen den schrägen Fight mit.

Für die Polizei dürfte es ein schwieriger Fall werden, es heißt: kühlen Kopf bewahren. Beide Streithähne meldeten sich bei den Beamten. Die Chefin zeigte ihren Kellner wegen dem Schubsen an, der Kellner wiederum seine Chefin für die Besenhiebe. Es steht Aussage gegen Aussage.

(Lie)