Na Mahlzeit! Kunde erhält angebissenen Burger beim Mäci

So fand der St. Pöltner den Burger vor.
So fand der St. Pöltner den Burger vor.Privat
Der Hunger verging einem St. Pöltner als er seinen Burger auswickelte. Denn ein Stück war bereits abgebissen worden. McDonalds dementiert den Fall.

Danijel K. aus St. Pölten traute seinen Augen nicht, als er den beim McDrive gekauften Cheeseburger seinem Sohn geben wollte. Denn der frische Burger war bereits mutmaßlich "verkostet" worden.

"So eine Frechheit"

"Ich war echt sauer über diese Frechheit. Hätte ich es sofort gesehen, hätte ich die Mitarbeiter vor Ort mit dem angebissenen Burger konfrontiert", erklärt der Kunde. Doch beim McDrive habe er lediglich kontrolliert, ob alle Produkte in den Tüten waren – am Abendtisch folgte dann die böse Überraschung.

Nur ein Sternchen für Filiale

"Es kann doch nicht sein, dass jemand von dem Burger abbeißt und diesen dann verpackt, als wäre nichts", ärgert sich der Vater. Er machte seinem Ärger via Google Bewertung Luft. Weiters beschwerte er sich schriftlich bei der Filiale. "Leider hat sich bis dato niemand bei mir gemeldet", teilt er im "Heute"-Gespräch mit.

Jetzt lesen: Auch der Fast-Food-Riese leidet unter den Teuerungen

Schlechte Bewertung für angebissenen Burger.
Schlechte Bewertung für angebissenen Burger.Privat

Fastfood-Riese dementiert

Nun steht Aussage gegen Aussage. Denn "Heute" fragte in der Filiale nach und die Causa war sofort bekannt. Die Restaurant-Leitung teilte mit: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so passiert ist. Wieso sollte einer meiner Mitarbeiter so etwas machen? Alle bekommen genug zu essen." Ein weiterer Sprecher der Filiale kann diesen mutmaßlichen Vorfall ebenfalls nicht nachvollziehen: "Wir haben ein gutes Team. Alle arbeiten sehr pflichtbewusst."

Die Beschwerde liegt jetzt beim Kundenservice auf und wird weiter bearbeitet. Danijel K. postete diesen Vorfall auch in der Facebook-Gruppe "Was ist los in St. Pölten?". Dort berichteten User über ähnliche Vorfällen - auch in anderen Filialen. "Ich hatte angebissene Chicken Nuggets in meiner Box. Als ich die Mitarbeiter damit konfrontierte, warfen sie die Nuggets einfach in eine andere Box", teilte etwa eine Userin mit.

Jetzt lesen: Nuggets-Box um 1 € teurer - aber weniger drinnen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
Fast FoodSt. PöltenMcDonald's

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen