Fussball

Ekel-Bilder aus Old Trafford: Stadion-Klo überschwemmt

Das Old Trafford in Manchester gilt als eines der legendärsten Fußball-Stadien - doch hat seine besten Tage schon hinter sich.

Heute Redaktion
In Manchester gehen die Toiletten über
In Manchester gehen die Toiletten über
imago, Twitter

1910 wurde der legendäre Fußball-Tempel der Red Devils eröffnet. Seither wurden zahlreiche Sanierungs- und Umbauarbeiten durchgeführt.

Zuletzt wurde das "Theatre of Dreams" 2006 renoviert. Die United-Fans klagen, dass ihr geliebtes Stadion schon länger nicht mehr den modernen Standards entspricht und dringend überholt werden muss.

Das zeigt auch ein Video, das aktuell durch's Internet geistert. Auf den Toiletten im Old Trafford funktioniert die Klo-Spülung nicht mehr, die kompletten Sanitär-Anlagen sind mit Urin überflutet.

Die Anhänger finden es - verständlicherweise - ekelhaft und fordern den Klub zum Handeln auf.