Welt

Ekel-Schock: Schlangenteile in Tiefkühlgericht gefunden

Als er eine Bohnenpackung öffnete, um sein Essen zuzubereiten, entdeckte ein Mann seltsame Objekte. Wie sich herausstellte, waren es Schlangenteile!

Nicolas Kubrak
Ein Mann in Israel hat in seinen Tiefkühlbohnen einen gruseligen Fund gemacht. (Symbolfoto)
Ein Mann in Israel hat in seinen Tiefkühlbohnen einen gruseligen Fund gemacht. (Symbolfoto)
Getty Images/iStockphoto

Ein israelisches Unternehmen hat eine Serie von Tiefkühlbohnen zurückgezogen, nachdem in einer Packung Schlangenteile gefunden worden waren. Ein Kunde sei vor einigen Tagen auf den gruseligen Fund gestoßen, als er grüne Bohnen von "Sunfrost“ zubereiten wollte.

Sorge vor weiteren Ekel-Funden

Es bestehe die Sorge, dass sich auch in anderen Packungen des Unternehmens, das zum Lebensmittelhersteller Tnuva gehört, Teile des Reptils befinden könnten. Das Gesundheitsministerium rief die Bürger auf, Packungen aus der betroffenen Serie zurückzubringen. Erst vor zwei Wochen war nach Medienberichten in einem anderen Produkt des Unternehmens ein Mäusekopf gefunden worden.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema