Welt

Eklat im Europapark – Mann lächelt, dann schlägt Trio z

Am Wochenende wurden die Polizei und eine Ambulanz zum Europa-Park in Rust gerufen. Das Lachen eines Mannes soll eine Schlägerei ausgelöst haben.

    Im beliebten Freizeitpark Europa-Park wurde am Sonntag ein junger Mann verletzt.
    Im beliebten Freizeitpark Europa-Park wurde am Sonntag ein junger Mann verletzt.
    Europapark

    Am Sonntag ist es im beliebten Freizeitpark Europa-Park in Rust (D) zu einer Schlägerei gekommen. Der "Schwarzwälder Bote" berichtet, dass es im Themenbereich Deutschland in der Nähe des Bahnhofs für den Europa-Park-Express zum Vorfall kam.

    Hintergrund des Streits soll ein "missverstandenes Lachen" gewesen sein. Die Dreiergruppe soll anschließend zugeschlagen haben. Ein junger Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Gegenüber dem "Schwarzwälder Bote" bestätigt der Park den Vorfall.

    Angreifer rausgeworfen

    Ein Mitarbeiter habe nach dem Vorfall die Polizei informiert. Auch der Rettungsdienst war mit Einsatzkräften vor Ort, um den Verletzten medizinisch zu versorgen. Die Angreifer wurden, so der Europa-Park, des Parks verwiesen und an die Polizei übergeben. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall laufen nun.

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;