Tv

Eklat im TV: Cosimo stürmt aus Dschungel-Studio

Das wohl hitzigste Dschungelcamp ist beendet. Doch das richtige Drama begann erst nachdem alle Kandidaten ausgezogen sind.

David Slomo
Cosimo hat keine Lust mehr und stürmt wütend aus dem Baumhaus.
Cosimo hat keine Lust mehr und stürmt wütend aus dem Baumhaus.
RTL+

Djamila Rowe ist die Dschungelkönigin 2023. Doch ihr Volk scheint sie nicht unter Kontrolle zu haben. Denn schon direkt nachdem die letzte Szene aus dem Camp abgefilmt wurde, kochten die Gemüter so richtig hoch.

Was ist passiert?

Kurz nachdem Djamila gekrönt wurde, kam es zum großen Wiedersehen aller Bewohner. Versöhnung und Freundschaft? Fehlanzeige. Genau das Gegenteil war der Fall. Sogar gegen Publikumsliebling und Dschungelkönigin Djamila wurde scharf geschossen. So meinte Cecilia, dass die Siegerin unverdient ihre Krone bekommen habe. Sie sei nur herumgelegen und habe geschlafen.

Cosimo wütend, Jolina weint

Auch Cosimo soll im Hotel über Djamila hergezogen sein. Er habe sich vor allem über ihr Aussehen lustig gemacht. Das wurde auch beim großen Wiedersehen zum Thema. Das wollte sich der einstige DSDS-Kandidat aber nicht bieten lassen. Bei der Aufnahme stürmte er gleich zwei Mal aus dem Studio!

Am Ende fuhr er komplett alleine zum Hotel, wollte von den anderen Kandidaten nichts mehr wissen. Laut Zeugen soll auch Jolina mit Tränen überströmt im "Versace" angekommen sein. Was genau passiert ist, werden die Zuschauer am Montag beim großen Wiedersehen erfahren. Wer es gar nicht mehr aushält, kann die Show bereits jetzt auf RTL+ streamen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    RTL/Twitter
    Mehr zum Thema