Fussball

Eklat nach Auswechslung, Ronaldo flüchtet aus Stadion

Cristiano Ronaldo ist zurück bei Manchester United – und sorgt gleich für einen Eklat. Der Superstar will in diesem Sommer wechseln.
Martin Huber
01.08.2022, 08:03
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nur 45 Minuten spielte Cristiano Ronaldo beim 1:1-Testspiel von Manchester United gegen Rayo Vallecano. Dann der Aufreger: Statt sich die zweite Hälfte seiner Teamkollegen im "Old Trafford" anzusehen, flüchtete Ronaldo aus dem Stadion.

Bilder in den sozialen Medien zeigen den Superstar bereits vor dem Stadion in Manchester, als die zweite Hälfte noch lief.

Hintergrund: Der Stürmer will die Engländer verlassen – am besten noch in diesem Sommer. United hat die Qualifikation für die Champions League verpasst, dort will "CR7" aber unbedingt spielen.

Die Vorbereitung der Englänger hatte der Portugiese zuletzt geschwänzt. Offiziell aus "familiären Gründen". In dieser Woche kehrte er zurück, mit seinen Agenten Jorge Mendes äußerte er erneut seinen Wechselwunsch. Das berichteten englische Medien.

Ronaldo soll mit einer Rückkehr zu Sporting Lissabon liebäugeln. Bei Sporting hatte Ronaldo seine Weltkarriere begonnen und seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Die Portugiesen spielen in der kommenden Saison in der Champions League.

Jetzt E-Paper lesen