Szene

Eklat um den Tierball: Jetzt packt Fiona aus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Starpix

Also, der nächste Tierball - sollte der überhaupt noch einmal stattfinden - wird wohl definitiv ohne Fiona Grasser auskommen müssen, denn die ist derzeit ziemlich verstimmt und wollte sogar kurz vor dem Ball ihre Schirmherrschaft zurück legen. Die Behauptung von Organisatorin Brigitte Martzak, es gebe nicht genug Spenden, erzürnte sie jetzt gewaltig.

zurück legen. Die Behauptung von Organisatorin Brigitte Martzak, es gebe nicht genug Spenden, erzürnte sie jetzt gewaltig.

"Natürlich gibt es welche! Ich habe insgesamt 70.000 Euro gesammelt. Von denen wird sie allerdings nichts bekommen. Ich nehme das selber in die Hand und werde das fair auf gemeldete Tierschutzvereine aufteilen", erklärt die Kristall-Lady. "Mein Team und ich haben ein Jahr lang an dem Ball hart gearbeitet und wir können auch nicht von Luft und Liebe leben, schauen jetzt praktisch durch die Finger", meinte Martzak, die laut Insidern angeblich 20% der Spenden für sich beanspruchen wollte, noch im "Heute"-Talk – und genau das stört Fiona, die dafür sorgen möchte, dass auch wirklich jeder Cent den Tieren zu gute kommt.

Außerdem soll Martzak ihr vorgeworfen haben, dass sie sich zu wenig einbringt. "Es hätte niemand etwas von diesem Wahnsinn erfahren müssen, aber wenn Frau Martzak erzählt, es gäbe keine Spenden, dann muss ich ja reagieren", so Fiona zu "Heute".