Community

Elefant fiel in Wien-Donaustadt auf Straße um

Der Werbe-Elefant der immer wieder auf Wiens-Straßen zu sehen ist, hatte wohl keine Lust mehr weiterzufahren. Er fiel in einer Kurve offenbar um.

Heute Redaktion
Teilen
Der Werbe-Elefant hatte wohl keine Lust mehr zu arbeiten.
Der Werbe-Elefant hatte wohl keine Lust mehr zu arbeiten.
Bild: Leserreporter

Viele Wiener haben den Elefanten bereits auf den Straßen gesehen. Es handelt sich um eine Werbe-Aktion. Das künstliche Tier wird meist auf einem Anhänger durch die Stadt gefahren.

Am Donnerstag gab es aber einen außerplanmäßigen Stop in der Donaustadt. In einer Kurve auf der Donaustädter Straße fiel der Elefant nämlich um. Verletzt gab es keine - auch wenn das Maskottchen wohl die ein oder andere Blessur abgekommen hat. (zdz)

Mehr zum Thema