Szene

Hat sich Dschungel-Elena mit Corona angesteckt?

Die Ex-Dschungelcamperin könnte sich bei ihrer Rückreise nach Deutschland mit Coronaviren infiziert haben und musste getestet werden.

Heute Redaktion
Teilen

"Ich habe die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir", erzählt TV-Sternchen Elena Miras (28) in ihrer aktuellen Instagram-Story. In den letzten Tagen war es auf den sozialen Netzwerken ungewohnt ruhig um die ehemalige Dschungel-Kandidatin geworden.

Corona-Verdacht nach Zwischenstopp in Singapur

"Ich hatte so Fieber die ganze Nacht, mein Magen tut richtig weh", klagt Elena und verrät, dass sie sich mehreren ärztlichen Untersuchungen unterziehen muss. Bei den Untersuchungen soll auch festgestellt werden, ob Elena eventuell den gefährlichen Coronavirus in sich trägt.

Der Grund: Elena legte bei der Heimreise vom australischen Dschungelcamp nach Deutschland in Singapur einen Zwischenstopp ein. Da in Singapur die Gefahr sehr groß ist, sich mit dem Virus anzustecken, muss Elena unbedingt darauf getestet werden.

Glücklicherweise gibt's kurz darauf Entwarnung von der temperamentvollen Spanierin: Sie hat keine Viren in sich, sondern muss gegen eine Magen-Darm-Erkrankung kämpfen und sich dementsprechend schonen.

Mehr zum Thema
;