Szene

Krawallbürste Elena Miras schießt gegen Laura Müller

Vor dem Dschungelcamp waren Elena Miras und Laura Müller noch Verbündete. Doch jetzt rechnet Elena mit der Wendler-Freundin ab.

Heute Redaktion
Teilen

TV-Sternchen Elena Miras (28) hat die Lager gewechselt: Nicht nur, dass ihr Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp seit gut einer Woche vorbei ist, auch ihre Freundschaft zu Laura Müller (19), der Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47), ist offensichtlich am Ende.

Elena verteidigt Laura im Dschungelcamp

Während des Dschungelcamps verteidigte Elena ihre Freundin regelmäßig. Die beiden kennen sich seit dem "Sommerhaus der Stars", einer weiteren Reality-Show, in der sie mit anderen Promis unter einem Dach leben mussten.

Im Dschungel deutete Elena an, brisante Enthüllungen über ihre Mitcamperin und Wendlers Exfrau Claudia Norberg (49) auszuplaudern. Als aber daraus nichts wurde, vermuteten Fans, dass zwischen Elena und Laura Einiges im Argen liegen müsse.

Elena: "Habe alles getan, worum sie mich gebeten hat!"

In einer Fragerunde auf Instagram bezieht die temperamentvolle Elena dazu Stellung. Konkret geht es um Lauras mangelnde Unterstützung von außen, während sich Elena im Dschungel stets auf die Seite ihrer damaligen Freundin schlug: "Es ist so krass! Ich habe alles getan, worum sie mich gebeten hat", antwortet Elena einen Fan enttäuscht. "Der Dank war ein Hauch von nichts!"

Elena, die als Sechs-Platzierte das Dschungelcamp verlassen musste, zieht ihre Konsequenzen: "Hab wieder bemerkt man darf nie alle als seine Freunde benennen!" Das klingt danach, dass Miras endgültig mit ihrer Freundschaft zu Laura Müller abgeschlossen hat.

Mehr zum Thema