People

Elena Miras über Laura Müller: "Für mich ist sie Luft"

Reality-TV-Darstellerin Elena Miras ätzte wieder über Wendlers Ehefrau Laura. 

Heute Redaktion
Teilen
Elena Miras
Elena Miras
imago images

Im "Sommerhaus der Stars" verstanden sie sich noch prächtig: Auch danach waren Elena Miras und Laura Müller noch gute Freunde. Inzwischen können sich die beiden nicht mehr ausstehen.

Darum können sich Elena und Laura nicht leiden

Der Grund: Elena hatte die 19-Jährige im Dschungelcamp immer verteidigt, doch Laura soll sich nie dafür bedankt haben. "Es ist so krass, ich habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts. Es geht nicht darum, ob sie gepostet hat oder nicht. Es geht mehr darum, dass man sich nach so einer Sache eigentlich bedankt", erzählte sie vor einigen Monaten auf Instagram. 

"Ich finde das sowas von peinlich"

Elena verspürt noch immer eine tiefe Abneigung gegen Laura. "Mein Verhältnis zu Laura Müller ist Null und das wird auch so bleiben.", stellt sie klar. Glückwünsche zur Hochzeit gab es von der Schweizerin auch nicht: "Natürlich nicht, warum soll ich ihr zur Hochzeit gratulieren? Für mich ist sie Luft!" Dass die 19-Jährige den Namen von Michael Ex Claudia Norberg angenommen hat, findet Elena ohnehin nicht angemessen: "Ich finde das sowas von peinlich." 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow
    Mehr zum Thema