Eli Roth und Bruce Willis holen "Death Wish" zurück

Bruce Willis tritt in die Fußstapfen von Charles Bronson. Hier sind der Trailer und erste Szenenbilder der Action-Neuverfilmung.

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden.

Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke - bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt.

1974 verwandelte sich Charles Bronson vom angesehenen Architekten zur tödlichen Ein-Mann-Armee. Unter der Ägide von Eli Roth ("Hostel") wird die Handlung von New York nach Chicago verlegt. Neben Bruce Willis sind unter anderem auch Vincent D'Onofrio ("Daredevil") und Mike Epps ("Hangover") in dem Actioner zu sehen.

"Death Wish" startet am 4. Jänner 2018 in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ChicagoTrailerKinoKinoBruce Willis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen