Szene

Elisabeth Gürtler in Weihnachtsstimmung

Die ehemalige Opernball-Organisatorin schmückte am Wochenende gemeinsam mit Schülern den Adventkranz für das Astoria Resort in Seefeld.

Heute Redaktion
Teilen
Elisabeth Gürtler feierte den ersten Advent in Seefeld
Elisabeth Gürtler feierte den ersten Advent in Seefeld
Bild: zVg

Der Schnee hat Seefeld bereits in ein zauberhaftes Wintermarchen verwandelt und bildet so die perfekte Kulisse fur eine besonders romantische Vorweihnachtszeit.

Hochste Zeit also, auch das Astoria Resort und seine Gaste mit einem traditionellen Adventkranz auf diese besondere Zeit einzustimmen – mit Tannenzweigen aus den Seefelder Waldern und von Elisabeth Gurtler selbst zusammengestelltem Schmuck soll er der großte und schonste Adventkranz Tirols werden.

„Advent ist eine sehr besondere Zeit fur mich – vor allem in Seefeld. Hier habe ich sehr schone Weihnachtserinnerungen, die ich ein wenig wieder aufleben lassen mochte", so Elisabeth Gurtler, Eigentumerin des Astoria Resorts.

Dafur hat sie sich dieses Jahr fleißige Helfer aus der Seefelder Volksschule eingeladen: Gemeinsam schmuckte Elisabeth Gurtler mit ihren jungen Gasten am ersten Adventsonntag einen großen Tannenkranz mit einem Durchmesser von 180 cm, der dann die Adventzeit uber in der eleganten Lobby des Astoria zu bewundern sein wird. (vaf)