Szene

Elisabeth Gürtler kocht beim Promi-Dinner auf!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

An die Töpfe, fertig, los! Grande Dame Elisabeth Gürtler stand, wie "Heute" erfuhr, am Donnerstag für "Das perfekte Promi- Dinner" vor der Kamera - aber auch hinter dem Herd?

An die Töpfe, fertig, los! Grande Dame Elisabeth Gürtler stand, wie "Heute" erfuhr, am Donnerstag für "Das perfekte Promi- Dinner" vor der Kamera – aber auch hinter dem Herd?

"Ich bin nicht nervös, weil ich ja nicht selber koche. Ich lasse kochen", lachte Gürtler wenige Stunden vor Drehbeginn im "Heute"-Talk. "Ich decke den Tisch und habe das Menü ausgesucht."

Gedreht wird die Folge, deren Ausstrahlungstermin auf VOX noch nicht feststeht, übrigens momentan in Seefeld (Tirol) und in Bayern. "Ich freue mich darauf, weil ich gerade in Tirol sehr gerne Gastgeberin bin."

;