Musical-Star Pia Douwes singt die "Elisabeth"

Die Hauptdarsteller der "Elisabeth"-Auffrühung kommenden Sommer in Schönbrunn stehen endlich fest.
Diese Neuigkeit lässt die Herzen der Musical-Fans höher schlagen. Wenn am 5. und 6. Juli 2019 das Erfolgsmusical "Elisabeth" im Ehrenhof von Schloss Schönbrunn aufgeführt wird, dann geben sich zwei absolute Stars die Ehre, die den Hauptrollen des Stücks schon in der Vergangenheit ihren Stempel aufgedrückt haben.

Pia Douwes war die erste "Elisabeth" überhaupt und kreierte die Rolle für die Uraufführung. Für die Open Air-Veranstaltung Hietzing hätte man sich also niemand Besseren wünschen können.

Tickets schon erhältlich

Mark Seibert war ebenfall schon in der Rolle des "Todes" zu sehen. Die beiden werden also für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Weitere Darsteller werden in den nächsten Monaten bekanntgegeben. Tickets für das Musical-Highlight des Jahres 2019 kann man bereits jetzt HIER kaufen. (baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienKulturMusical

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema