Szene

Elisabetta Canalis: Das Baby ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem süßen Foto und rührenden Worten verkündete Elisabetta Canalis (37) die Geburt ihrer Tochter. Auf Instagram dürfen die Fans Teil dieses wunderschönen Moments sein. Damit ist Lugners Opernball-Stargast zum ersten Mal Mutter geworden.

Mit einem süßen Foto und rührenden Worten verkündete (37) die Geburt ihrer Tochter. Auf Instagram dürfen die Fans Teil dieses wunderschönen Moments sein. Damit ist Lugners Opernball-Stargast zum ersten Mal Mutter geworden.

"Dank dir ist mein Leben voller Liebe! Willkommen auf der Welt, Skyler Eva", schreibt Canalis auf ihrem Social Media Accoung. Dazu postet sie ein supersüßes Foto ihres Mannes Brian Perri. Der stolze Papa hält seine Tochter in den Armen und gibt ihr zärtlich einen Kuss auf den Kopf.

 



 


Ein von Elisabetta Canalis (@littlecrumb_) gepostetes Foto am 29. Sep 2015 um 7:35 Uhr




Laut der italienischen "Vanity Fair" erblickte das Baby am Dienstag um 3.43 Ortszeit in Los Angeles das Licht der Welt. Damit ist das Glück perfekt! Immerhin war die Ex-Freundin von George Clooney 2014 schon einmal schwanger. Dabei erlitt sie jedoch eine Fehlgeburt. Die Hoffnung auf ein gesundes Kind gab die 37-Jährige aber nie auf.

Elisabetta ging von Anfang an offen mit ihrer Babykugel um und verkündete auch die Schwangerschaft via. Instagram. Damals veröffentlichte sie sogar ein Video und schrieb: "Wir könnten nicht glücklicher sein. Sie wird der Boss sein und wir können es kaum erwarten, sie endlich kennenzulernen."