Szene

Elisabetta Canalis feierte spitzenmäßige Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ROBERTO GABRIELLI (ANSA)

Model und TV-Beauty Elisabetta Canalis (36) hat geheiratet: Die schöne Italienerin feiert am Wochenende auf der Insel Sardinien eine wahrlich spitzenmäßige Hochzeit.

(36) hat geheiratet: Die schöne Italienerin feiert am Wochenende auf der Insel Sardinien eine wahrlich spitzenmäßige Hochzeit.

Was Canalis mit Clooney  niemals vergönnt war , durfte die 36-Jährige nun mit dem 46-jährigen Arzt erleben. Am Sonntag sagte sie in der Sassari Kathedrale "Ja" zur ihrem Verlobten. 

In einem Brautkleid aus feinster, weißer Spitze trat die Ex von Hollywoodstar George Clooney zusammen mit dem (46) vor den Traualtar. In ihrem voluminösen Kleid mit extralanger Schleppe mutierte die Braut an ihrem Ehrentag zum atemberaubenden Blickfang. 

Mit ihrer Eheschließung kam Canalis ihrem Ex zuvor. Clooney wir seine Amal Alamuddin (36)  statt.

Canalis und Clooney waren 18 Monaten zusammen, bevor sie sich im Juni 2011 trennten.

 

;