Elisabetta Canalis: So sexy ist die Italienierin

Die schöne Italienerin Elisabetta Canalis (36) ist hauptsächlich als Schauspielerin und Moderatorin bekannt. Doch auch als Model kann sie zu hundert Prozent überzeugen, denn die rassigen Gene verhalfen ihr zu einem umwerfenden Body, der gerne gesehen wird.

Die schöne  (36) aus Sardinien ist hauptsächlich als Schauspielerin und Moderatorin bekannt. Doch auch als Model kann sie zu hundert Prozent überzeugen, denn die rassigen Gene verhalfen ihr zu einem umwerfenden Body, der gerne gesehen wird.
(82) Opernball-Stargast ist besonders sexy. Hoffentlich wird seine Frau Cathy bei diesen heißen Bildern nicht eifersüchtig! "Die ist so schön, die sieht mich sowieso nicht an", beruhigt er sein Spatzi.

Canalis ist hier zu Lande bekannt durch ihren Werbedeal mit "Giotto" und stand für Roberto Cavalli als Unterwäsche Model vor der Kamera. Ihren knackigen Po muss die braunhaarige Schönheit ebenfalls nicht verstecken, wie man auf Paparazzi Fotos gut erkennen kann. Auch auf ihrem Twitter Profil findet man sie in heißen Posen.

 

Buongiorno! ! Good morning world!
— ElisabettaCanalis (@JustElisabetta)

Ihr Tanztalent bewies Elisabetta bereits am Anfang ihrer Karriere. Als Showgirl in der Show "Striscia la Notizia" machte sie einen großen Karrieresprung. Außerdem tanzte sie in sexy Outfits bei "Dancing with the Stars USA" über die Bühne.

Für Peta ließ sich die 36-Jährige im Eva-Kostüm ablichten und unterstützte damit die Anti-Pelz-Kampagne "Ich bin lieber nackt als Pelz zu tragen" im Jahr 2011.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen