Szene

Elke Winkens traut sich

Heute Redaktion
Teilen

Das wird jetzt wohl die Rolle ihres Lebens - nämlich Ehefrau! Obwohl erst knapp ein halbes Jahr liiert, wird Schauspiel-Beauty Elke Winkens am kommenden Dienstag den großen Schritt wagen und ihrem Christian das Ja-Wort geben.

Das wird jetzt wohl die Rolle ihres Lebens – nämlich Ehefrau! Obwohl erst knapp ein halbes Jahr liiert, wird Schauspiel-Beauty Elke Winkens am kommenden Dienstag den großen Schritt wagen und ihrem Christian das Ja-Wort geben.

„Sie ist einfach nur überglücklich“, wissen Freunde der Aktrice zu berichten. Geheiratet wird im kleinen, aber feinen Rahmen in einer Seitenkapelle des Wiener Stephansdoms und – eh klar – Toni Faber übernimmt den Brautsegen. Tags zuvor schmeißt sie für ihre Freunde noch einen Polterabend beim Nobel-Italiener „San Carlo“. Schön!

Lisa Trompisch