Szene

Ellen DeGeneres bewertet Babys nach Knuddelfaktor

Wie zeigt man seine Freude über den Nachwuchs seiner Kollegen am besten? Mit einem Ranking der Neugeborenen, meint Ellen.

Heute Redaktion
Teilen
Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneres
Bild: Reuters

Nach einer kurzen Sommerpause ging "The Ellen DeGeneres Show" vor Kurzem wieder auf Sendung. Da in den vorangegangen Monaten gleich mehrere Crewmitglieder der NBC-Show Eltern geworden waren, stellte die Moderatorin die Babys in der Sendung vor - und das auf ihre unnachahmliche, politisch eher weniger korrekte Weise.

"Ich werde ihre [Baby-]Fotos im Fernsehen zeigen, und das zählt dann als mein Geschenk", erklärte Ellen und meinte schließlich noch: "Üblicherweise erzähle ich euch, wieviel das Baby wiegt und wie lang es ist, aber keinen kümmert das. Nur die Eltern interessiert die Länge, die Breite und das Gewicht und so. Also mache ich dieses Jahr etwas für mich. Ich bewerte alle Babys von eins bis zehn. Es ist kein Wettbewerb, aber jemand wird gewinnen."

So böse, wie das klingt, war die tatsächliche Bewertung dann freilich nicht. Alle Kinder bekamen mehr als zehn von zehn Punkten...

(lfd)