Szene

Ellen DeGeneres heiratete George Clooney

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Für George Clooney würde Ellen DeGeneres also die Seiten wechseln: In einem Halloween-Special verkleidete sie sich als Amal und heiratete den begehrten Schauspieler.

Für George Clooney würde also die Seiten wechseln: In einem Halloween-Special verkleidete sie sich als Amal und heiratete den begehrten Schauspieler.

Ellen DeGeneres setzte sich in ihrer eigenen Show eine schwarze Langhaar-Perücke auf, schlüpfte in ein Brautkleid und schritt als Amal mit George Clooeny vor den Altar. Praktischerweise schwieg der Bräutigam während der ganzen Zeremonie über - vor allem wohl, weil er nur aus Plastik bestand und an Ellen festgeschnallt war.

"Happy Halloween! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wer ich bin. Ich bin Amal - die glücklichste Frau der Welt. Mrs George Clooney. Sag 'Hi' George", so die Moderatorin. "Ich mag Halloween, weil es die Zeit des Jahres ist, in der man sich verkleiden und jemand sein darf, der man im echten Leben niemals wäre. Ich wäre beispielsweise niemals mit einem Mann verheiratet."

Ellens Frau Portia de Rossi, die seit sechs Jahren mit der Moderatorin verheiratet ist, nahm es mit Humor.

;