Szene

Ellen DeGeneres wegen "Titten"-Sager vor Gericht

Heute Redaktion
Teilen

Ellen DeGeneres machte in der "The Ellen DeGeneres Show" im Februar einen Witz über die Immobilienmaklerin Titi Pierce, indem sie ihren Vornamen falsch als "Titty" aussprach. Deshalb wird der TV-Liebling nun verklagt.

Ellen DeGeneres machte in der im Februar einen Witz über die Immobilienmaklerin Titi Pierce, indem sie ihren Vornamen falsch als "Titty" aussprach. Deshalb wird der TV-Liebling nun verklagt.

bezeichnete sie daraufhin als "Titty Pierce".

In ihrer Klage gegen DeGeneres behauptet Pierce laut Berichten von "TMZ" unter "Stress, emotionalem Leid, Verlegenheit, Demütigung, Ärger und anderem mentalen Schmerz" gelitten zu haben, noch nie zuvor solle sie jemand so genannt haben.

In der Anklageschrift heißt es weiter: "Vor den Missetaten der Angeklagten wurde Frau Pierce nur mit ihrem Namen 'Titi' gerufen, der, wie die Grammatik vorgibt, 'TEE TEE' ausgesprochen wird."

Es wird weiter bemängelt, dass ihre Telefonnummer auf dem Bildschirm gezeigt wurde, was zu "verhöhnenden und schikanierenden Anrufen und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter" geführt habe, während Pierce außerhalb der Stadt auf der Beerdigung eines Familienmitglieds gewesen sei.

Die Immobilienmaklerin verklagt Ellen DeGeneres deshalb wegen "Verleumdung, inkorrektem Eindringen in die Privatsphäre, falscher Verwendung von Ähnlichkeiten und dem vorsätzlichen Zufügen von emotionalem Leid".

Die Talkmasterin selbst äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen.