Szene

Ellen Pompeo: Der grausamste Teil ihres Jobs

Heute Redaktion
Teilen

Ellen Pompeo (47) sieht sich nicht gerne im TV. Die Schauspielerin hat zugegeben, dass sie sich selbst nicht gerne im Fernsehen sieht. Ihrer Meinung nach sei es der grausamste Teil ihres Jobs. Aber trotzdem ist sie der Meinung, dass es nicht gesund sei, sich nur auf das Äußere zu reduzieren.

(47) sieht sich nicht gerne im TV. Die Schauspielerin hat zugegeben, dass sie sich selbst nicht gerne im Fernsehen sieht. Ihrer Meinung nach sei es der grausamste Teil ihres Jobs. Aber trotzdem ist sie der Meinung, dass es nicht gesund sei, sich nur auf das Äußere zu reduzieren.

"Es liegt zwar in unserer Natur, unser äußeres Erscheinungsbild zu kritisieren, aber gesund ist das nicht. Je älter du wirst, desto mehr merkst du, dass es nicht nur darum geht. Jeder altert und das ist auch okay so."

Die zweifache Mutter bekommt dabei besonders große Unterstützung von ihrem Ehemann Chris, mit dem sie seit acht Jahren verheiratet ist.

Gegenüber der Zeitschrift "People" verrät sie: "Er sagt mir andauernd, dass ich den Körper einer 20-Jährigen hätte. Er ist der Beste!" Die 47-Jährige legt großen Wert auf natürliche Schönheit und versucht sich auch für öffentliche Auftritte nie länger als eine Stunde lang zu schminken.

Trotzdem bringt ihr die Zeit in der Maske immer großen Spaß: "Es ist immer wie eine Party. Man hängt mit super lustigen und kreativen Leuten ab, während man die ganze Zeit Musik hört."

Über ihr Aussehen auf dem roten Teppich möchte sich Pompeo keine großen Gedanken machen - und auch ihr Ehemann unterstützt in dieser Ansicht: "Er ist unglaublich und so verständnisvoll. Ihm gefällt mehr meine natürliche Schönheit und das Altern, das nun mal dazu gehört, als dicke Make-Up-Schichten."