Szene

Ellen Pompeo lästert über Ivanka Trumps Ehemann

Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin ätzt über die Tochter des US-Präsidenten und ihren Partner Jared Kushner via Twitter.

Heute Redaktion
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Im September 2021 startete die 18. Staffel "Grey's Anatomy"
    Im September 2021 startete die 18. Staffel "Grey's Anatomy"
    picturedesk

    Vor Kurzem übertrug der US-Sender CBS einen Live-Vortrag von Ivanka Trumps Ehemann Jared Kushner. Er erklärte darin, wie die Probleme der US-Regierung in technologischen Bereichen gelöst werden könnten.

    Ellen Pompei, die Hauptdarstellerin der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" sah sich den Live-Stream offenbar an, und kommentierte den Vortrag via Twitter: "Ok, ok, ok. Oh mein Gott. Ivanka Trump, du hast Sex mit diesem Typen? Ich kann nicht mehr, aahhhhhaaaa".

    Doch ihre Fans fanden Pompeos Sticheleien alles andere als lustig. Sie schreiben Kommentare wie: "Wow, das ist überhaupt nicht cool. Was ist, wenn das jemand über deinen Ehemann sagen würde?" oder "Ich hätte nie gedacht, dass du andere mobbst". Ein anderer Follower schreibt: "Ellen, du wirst bald vom Donald Trump Club geblockt. Wie fühlt sich das an?"

    (LM)