Ellen Pompeo wurde mit 47 Jahren Mutter

"Grey's Anatomy"-Darstellerin Ellen Pompeo (47) und ihr Ehemann Chris Ivery (49) durften sich über das wohl süßeste Christkind überhaupt freuen. Die Serien-Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden.

 


Ein von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) gepostetes Foto am 29. Dez 2016 um 11:21 Uhr




 
"Grey's Anatomy"-Darstellerin (47) und ihr Ehemann Chris Ivery (49) durften sich über das wohl süßeste Christkind überhaupt freuen. Die Serien-Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. 

Wie der Sprecher von Ellen Pompeo gegenüber der "Us Weekly" bestätigt: "Der Familie und dem Baby geht es großartig".

Auf dem offiziellen Instagram-Profil des Serienstars wurde der Nachwuchs auch bereits vorgestellt. Die frisch gebackene Mama veröffentlichte einen süßen Schnappschuss, auf dem das Baby sanft auf der Brust des stolzen Papas schlummert.

"Ich habe einen neuen Typen", kommentierte Pompeo scherzhaft die Aufnahme und verriet auch schon den Namen des Kindes: Eli Christopher heißt der kleine Mann. Nach zwei Mädchen freuen sich die Schauspielerin und ihr Ehemann diesmal über einen Sohn. 

Unklar ist allerdings, wie der Eli Christopher zur Welt kam. Ihre erste Tochter Stella brachte Ellen noch selbst zur Welt, Sienna war von einer Leihmutter ausgetragen worden. Auch eine Adoption wäre diesmal theoretisch denkbar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen