Ellie Goulding auf Geheim-Besuch in Wien

Am Donnerstag überraschte Ellie Goulding mit einem tollen Foto auf Instagram - und outete sich so als geheime Wien-Besucherin.

Wer kennt das nicht: Man steht vor einer Touristenattraktion, wartet auf die perfekte Fotogelegenheit, aber ständig laufen Leute dazwischen. So ging es am Mittwoch auch Sängerin Ellie Goulding - in Wien.

Als einfache Touristin im Belvedere

Die vielfach ausgezeichnete britische Singer/Songwriterin ("Love Me Like You Do") hat in geheimer Mission Wien besucht haben. Dabei schaute sie am Mittwoch auch im Belvedere vorbei. Selbst dort dürfte sie den Zuständigen nicht verraten haben wer sie ist. Deshalb bekam sie auch keine Sonderbehandlung und musste mit den Massen an Touristen um den besten Platz vor Gustav Klimts "Kuss" rangeln.

Erst als sie das "Beweisfoto" auf Instagram postete, flog auf, dass uns die 30-Jährige mit einem Besuch beehrt hat.

Am Donnerstag vergangener Woche war Goulding noch bei der Boat Party in Cannes, Anfang der Woche trainierte sie in London Kickboxen (siehe Instagram-Post unten) und am Freitag tritt sie laut ihrer Facebook-Pagebereits in Seinäjoki in Finnland auf. Dazwischen presste sie den kurzen Geheimbesuch in ihren Terminplan.

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleEllie Goulding

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen