Szene

Ellie Goulding covert "Take Me To Church"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram / Facebook Fotomontage

Der Song "Take Me To Church" läuft im Radio momentan rauf und runter. Bei diesem Ohrwurm ist es ein Wunder, dass wir noch nicht genug davon haben. Jetzt hat Ellie Goulding (28) eine ganz eigene Version aus dem Hit gezaubert. Anhören lohnt sich!

Der Song "Take Me To Church" läuft im Radio momentan rauf und runter. Bei diesem Ohrwurm ist es ein Wunder, dass wir noch nicht genug davon haben. Jetzt hat (28) eine ganz eigene Version aus dem Hit gezaubert. Anhören lohnt sich!

Das Cover von Goulding ist noch ruhiger als das Original und spielt mit Elektro-Klängen. Die rauchige Stimme der elfenhaften Sängerin gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Ellie veröffentlichte den Song am Mittwoch via . Ihre persönliche Note bringt frische Luft in den Chart-Erfolg.



Hier gibt es das Original von zum Vergleich: