People

Ellie Goulding ist schwanger: "War nicht geplant"

Die britische "Fifty Shades of Grey"-Sängerin Ellie Goulding erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram verkündete sie die freudigen Nachrichten.

Heute Redaktion
Teilen
Ellie Goulding bei der US-Präsentation des neuen "Range Rover Velar" in New York
Ellie Goulding bei der US-Präsentation des neuen "Range Rover Velar" in New York
Photo Press Service

Völlig überraschend teilte Ellie Goulding ihren Fans auf Instagram mit, dass sie schwanger ist. Die "Love Me Like You Do"-Interpretin ist bereits im achten Monat schwanger! Dank der Corona-Pandemie konnte sie die Nachricht so lange geheim halten. Zuletzt hatte sie sich im August in der Öffentlichkeit gezeigt. 

"Das war eigentlich gar nicht geplant"

Vater des noch ungeborenen Kindes ist Caspar Jobpling (29), den Goulding im August 2019 heiratete. Ausgerechnet an ihrem ersten Jahrestag fand die 34-Jährige raus, das sie ein Baby erwartet. "Es war verrückt, weil es unser einjähriges Jubiläum war. Das war eigentlich gar nicht geplant. Der Gedanke, schwanger zu werden, schien nicht realisierbar zu sein", erzählt sie im Interview mit der "Vogue". Dennoch kann sie es kaum erwarten endlich Mutter zu werden.

"Ich wollte nur noch McDonald's"

Eine ziemliche Herausforderung seien für Goulding die Heißhungerattacken gewesen:  "Gerade war ich noch selbstzufrieden, wie gesund meine Salate und meine Frühstücke waren, und dass ich Nüsse und Körner aß - und dann wollte ich nur noch McDonald's." 

Mehr zum Thema