Szene

Ellie Goulding ist wieder Single

Heute Redaktion
Teilen

Die britische Sängerin Ellie Goulding (29) hat sich erneut von ihrem Freund getrennt. Die 29-Jährige und das Model Dougie Poynter (28) fanden erst kurz vor Weihnachten nach einer vorübergehenden Trennung wieder zusammen - doch nun scheint das Feuer ihrer Liebe endgültig erloschen zu sein.

Die britische Sängerin(29) hat sich erneut von ihrem Freund getrennt. Die 29-Jährige und das Model Dougie Poynter (28) fanden erst kurz vor Weihnachten nach einer vorübergehenden Trennung wieder zusammen - doch nun scheint das Feuer ihrer Liebe endgültig erloschen zu sein.

"Sie finden es schwierig, ihre Terminpläne zu vereinbaren, seitdem Ellies Musikkarriere sie um die ganze Welt reisen lässt", so ein Vertrauter gegen über dem "Daily Mirror". "Währenddessen versucht sich Dougie in Amerika als Schauspieler. Sie driften auseinander."

Momentan befindet sich Ellie Goulding auf großer Welttournee, auf der sie den ganzen März durch Europa reist, bevor sie ab April drei Monate in Nordamerika verweilt.

In den letzten zwei Wochen hatte sie frei, doch die Zeit nutzte die Sängerin, um die "" zu besuchen - allerdings ohne ihren Freund Dougie Poynter.

Zudem wurde die schöne Blondine sehr vertraut mit Fitnessguru Joe Wicks gesichtet. Die beiden tanzten vergangenen Samstag die Nacht im Londoner Club "Drama" durch. Es scheint so, als hätte sich die "Love Me Like You Do"-Interpretin bereits jemanden zum tröstet gefunden.