Szene

Ellie Goulding leidet an einem Herzfehler

Heute Redaktion
Teilen

Ellie Goulding (28), die ihre Profile auf sozialen Netzwerken regelmäßig mit Schnappschüssen ihres harten Workouts flutet, hat nun bekannt gegeben, während ihrer Tour auf die Bremse zu treten. Sie musste nämlich erfahren, dass sie an einem Herzfehler leidet.

(28), die ihre Profile auf sozialen Netzwerken regelmäßig mit Schnappschüssen ihres harten Workouts flutet, hat nun bekannt gegeben, während ihrer Tour auf die Bremse zu treten. Sie musste nämlich erfahren, dass sie an einem Herzfehler leidet.

Im Gespräch mit dem australischen Nachrichtenportal 'Perth Now' erklärte Goulding: "Ich habe herausgefunden, dass ich etwas am Herz habe und muss das erst abklären lassen. Es geht mir gut, eigentlich wurde das schon letztes Jahr entdeckt, aber ich habe das nie checken lassen. Das Schlimme ist, dass ich mit meinem Leben gespielt habe."

Die 28-jährige Sängerin, die mit 'McBusted'-Mitglied Dougie Poynter zusammen ist, geht es mit ihrer Ernährung und dem Training nun ruhiger an, was auch mal ganz erfrischend sein kann, wie sie findet: "Ich bin jetzt sehr entspannt, chille viel und bin nicht so streng damit, was ich esse. Es ist gut zu wissen, dass ich gar nicht ins Fitnessstudio gehen kann, es ist nicht erlaubt."

Dennoch hat der Trainings-Stop Auswirkungen für die Blondine, die auch Markenbotschafterin für 'Nike' ist. "Proben kosten viel Energie und Auftritte sind für mich körperlich sehr anstrengend; ich bin niemand, der einfach so herumsteht. Ich bewege mich gerne und meine Aktivitäten ferna

b der Bühne ermöglichen mir das auf der Bühne", erklärte Ellie weiter. Trotzdem: Gesundheit geht vor!