Szene

Ellie Goulding: Lieber muskulös als super dünn

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Ellie Goulding (29) ist bekannt für ihre durchtrainierte Figur und holte in dieser Woche zum Schlag gegen Diäten aus. So gab sie ihren Fans den Ratschlag, sie sollten lieber hart trainieren, statt mit dem Essen aufzuhören.

Sängerin (29) ist bekannt für ihre durchtrainierte Figur und holte in dieser Woche zum Schlag gegen Diäten aus. So gab sie ihren Fans den Ratschlag, sie sollten lieber hart trainieren, statt mit dem Essen aufzuhören.

Die war in dieser Woche mit ihrer "Delirium"-Tour in Kalifornien unterwegs und verriet dem britischen "Mirror": "Ich persönlich bin entschieden der Meinung, dass Frauen physisch stark sein sollten. Das heißt nicht zwangsläufig, dass sie mager sein müssen, aber schlank und straff. Das ist das Tolle daran, fit zu bleiben. Ich mache es eindeutig für mich selbst, weil ich Single bin. Ich mache es für mich selbst und ich bin stolz auf den Körper, den ich erschaffe. Und als Bonus sagen mir auch andere Leute, dass ich einen tollen Körper habe."

 



 


Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Video am 24. Mär 2016 um 8:10 Uhr




Bei einem im Herbst 2015 erklärte die Ellie Goulding jedoch auch, dass es wichtig sei, die richtige Balance zwischen Training und Entspannung zu finden. "Ich denke man muss es im Gleichgewicht halten. Die ganze Zeit wird von uns erwartet, fit zu bleiben und sich gesund zu ernähren. Aber das geht einfach nicht immer", erklärte die 29-Jährige.

"Wir müssen alle eine Menge Stress aushalten. Manchmal möchte ich dann am Ende des Tages, einfach einen Drink haben und ich schäme mich nicht dafür."




 


Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Video am 18. Mär 2016 um 18:19 Uhr




 



 


Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am 12. Mär 2016 um 4:20 Uhr

;